eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:18 Uhr
20.11.2018
Görsbach Horrido!

Mit frischem Wind in die 64. Kampagne!

Nach der obligatorischen Amtsübernahme am 11.11. trafen sich die Görsbacher Karnevalisten am vergangenen Freitag zur ersten offiziellen Arbeitssitzung in der nun aktuellen Kampagne. Neben der Auswertung der Schlüsselübergabe und Informationen zum Programm, waren die Vorstandswahlen ein zentraler Tagesordnungspunkt...


Der Saal im Gasthaus „Zur Tenne“ war, erfreulicherweise, rappelvoll und so konnte die Wahl mit einer breiten Basis durchgeführt werden. Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde und der Dank und die Anerkennung an die bisherigen Amtsinhaber ausgesprochen war, erfolgte die Vorstellung der Kandidaten für die neue Saison.

Anzeige symplr
Und dabei heißt es beim GKV jetzt umso mehr: „Jugend voran und mit frischem Wind, volle Kraft voraus“. Neu gewählt wurde ein erweiterter Vorstand, welcher eine geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte in die Hände der nachfolgenden Verantwortlichen ermöglichen wird. Das diese Nachfolger zumeist Nachfolgerinnen sein werden, spricht für den Mut und die Motivation der jungen Görsbacher Närrinnen und ist sehr zu begrüßen.

Die Wahl erfolgte einstimmig, was wohl das große Vertrauen und die Zuversicht zeigt und für den GKV als zeitgemäßen Verein spricht. Natürlich wurden auch anderen Ämter wieder neu gewählt oder bestätigt, und damit können die Planungen und Vorbereitungen beim GKV jetzt klar geordnet, und mit Vorfreude auf die immer näher rückenden Veranstaltungen fortgeführt werden. Der Veranstaltungsplan und die Informationen sind natürlich nicht nur auf der Homepage und auf Facebook veröffentlicht. Im gesamten Umfeld der Goldene Aue- Hochburg werden die entsprechenden Plakate eifrig zum Aushang verteilt und der KKV hofft auf rege Nachfrage.
Görsbach Horrido!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr