eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:45 Uhr
18.11.2018
Polizeibericht

Landstraße gesperrt

Am Freitag um 21:05 Uhr befuhr ein 21jähriger mit seinem Ford die Landstraße von Ellrich nach Cleysingen...


Anzeige symplr
Nach einem Bahnübergang verlor der junge Mann aufgrund unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Nach mindestens einem Überschlag kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Der Fahrer und zwei weitere Insassen wurden mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Alkohol- oder Drogenkonsum konnten beim Fahrer ausgeschlossen werden. Die Bergungsarbeiten am Fahrzeug führten zu einer vorübergehenden Vollsperrung der Landstraße.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr