eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:52 Uhr
07.11.2018
Nordhäuser Judokas mit internationaler Konkurrenz

Erfolgreich in Holland

Wie jedes Jahr fuhren die Judokas der Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen mit Betreuern und Eltern nach Holland um ihr Können auch international im Judo/ Rou´dao zu zeigen. Anfänger und Fortgeschrittene Staffeln gab es, mit ca. 800 Teilnehmern aus drei Ländern...

Nach der anstrengenden Autofahrt schlief man zeitig um ausgeruht am nächsten Morgen zu sein. 19 Judoka  der SKKA starteten am 03.11.17 im Holländischen Dalfsen.

Anzeige symplr
Unsere Kleinen schlugen sich souverän. Einige waren das erste Mal dabei und bestaunten das aktive Treiben auf vielen Matten.

Enorm starke Gegner zeigten unseren Kämpfern ihre Grenzen und bewiesen dass noch weiter fleißig trainiert werden muss. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen fuhren die Kampfkünstler ob groß oder klein Sonntag wieder nach Hause.
 
Wie jedes Jahr fuhren die Judokas der Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen mit Betreuern und Eltern nach Holland um ihr Können auch international im Judo/ Rou´dao zu zeigen (Foto: Thomas Köhler) Wie jedes Jahr fuhren die Judokas der Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen mit Betreuern und Eltern nach Holland um ihr Können auch international im Judo/ Rou´dao zu zeigen (Foto: Thomas Köhler)

Platzierungen:
1. Platz
Denis Bilozerov
Michael Springer
Lennert Weiß

2. Platz
Daniel Bilozerov
Angelik Scharfe
Niclas Eisensee
Finja Nolte
Jessica Mengel
Steffi Georgy

3. Platz
Roman Bruchov
Michael Hagemeister

4. Platz
Ronia Rathsfeld
Angelique Sophie Köhler
Lennert Kuntze

5. Platz
Leonie Scharfe

6. Platz
Alexander Springer
 
7. Platz
Leon Rathsfeld
Johnathan Eichhorn
Lennart Kirsch

Nächstes Jahr werden wir wieder nach Holland fahren, so die Kämpfer der SKKA Nordhausen. Solch ein Event geht auch nicht ohne Unterstützung von Sponsoren (Chinesisch – Deutschen Kampfkunstverein / Landesverband Thüringen, sowie der Stadtpark Apotheke und Bäckerei Meyer aus Bleicherode), der Familien sowie den freizustellenden Schulen aller Judokas. DANKE!
Thomas Köhler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr