eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:18 Uhr
06.11.2018
Nordhaus

Herbstkonzert mit Ronald Gäßlein

Der Musiker Ronald Gäßlein spielt erneut im Spätherbst ein kleines Konzert im SWG-Begegnungszentrum „Nordhaus“: Der Sänger aus der Nordhäuser Altstadt präsentiert am Mittwoch kommender Woche ein Konzert mit Liedern zum Herbst. Die Zuhörer können eine Auszeit vom Alltag genießen oder sich in „alte Zeiten“ zurückversetzen lassen...

Anzeige symplr
Gäßlein spielt ausnahmslos live und bietet Musik für die Seele. Er interpretiert bekannte Lieder und Songs auf seine eigene Weise, und überrascht damit oft seine Zuhörer. Bereits im vergangenen Jahr begeisterte Gäßlein mit drei kleinen Konzerten über 150 Gäste im „Nordhaus“.

Karten zu einem Preis von 8,50 Euro sind an der Abendkasse oder direkt im „Nordhaus“ erhältlich. Beginn ist 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Weitere Informationen gibt es im Begegnungszentrum, Stolberger Straße 131, in Nordhausen oder unter Telefon (03631) 63 82 82.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr