eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:09 Uhr
22.10.2018
Polizeibericht

Ungebetene Gäste an der Obergrasmühle

Anzeige symplr
Gewaltsam verschafften sich im Laufe des Sonntags Unbekannte durch zwei Fenster Zutritt in eine leerstehende Gaststätte in der Obergrasmühle. Dem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes war ein offenes Fenster aufgefallen...

Er hatte die Polizei verständigt. Das Gebäude, welches bis vor kurzem als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde, ist leer geräumt, so dass noch nicht abgeschätzt werden kann, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden an den Fenstern wird auf ca. 200 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare
netzonk
22.10.2018, 14.22 Uhr
Was wird nun aus der Mühle ?
Wie ist das mit dem vielen Geld was floss ?
Warum informiert uns keiner ?

Als Unterkunft für ….. "Zugereiste" las man jeden Tag was ?

Wer hat sich die goldene Nase verdient dabei ???

Das Wahlvolk immer schön im unklaren lassen …..

Weiter so !
Wolfi65
22.10.2018, 15.51 Uhr
Ganz einfach
Das Gebäude liegt schön abgelegen.
Hin und wieder kommt jemand vorbei um zu schauen, ob es noch was zu holen gibt.
Dann werden noch ein paar vorbotene Feten dort gefeiert und irgendwann kommt der warme Abriss.
andreas66
22.10.2018, 19.32 Uhr
Da hat doch....
die Service Gesellschaft des Landkreises, das hoch gelobte "goldene Kalb", die Hände im Spiel. Zur diesjährigen Himmelfahrt wurde noch an die Wanderer ausgeschenkt, man hat hier sogar dafür geworben. Ansonsten wurden dort Steuergelder verpulvert, ist doch nicht so schlimm. Wir bezahlen es doch.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr