eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:17 Uhr
18.10.2018
Blutspende für Lara

Eltern möchten Danke sagen

Mehr als 100 Frauen und Männer kamen Ende September nach Großwechsungen. Dort hatte die Blutspendenzentrale des Südharz Klinikums in der Feuerwehr eine etwas andere Blutspende organisiert...

Auch Lara sagt danke (Foto: privat) Auch Lara sagt danke (Foto: privat)
Anzeige symplr
Jeder Blutspender hatte dabei die Möglichkeit, seine Aufwandsentschädgung für Familie Voigt zu spenden. Arzte hatten in diesem Jahr bei der siebenjährigen Lara eine akute lymphatische Leukämie diagnostiziert. Seither wird sie im Göttinger Uni-Klinikum behandelt.

"Im Namen unserer Tochter Lara möchten wir als Familie allen Spendern, Helfern und Organisatoren, die unserer Tochter auf vielfältige Art und Weise geholfen haben, unseren großen Dank aussprechen. Über die hohe Hilfsbereitschaft haben wir uns sehr gefreut."
Kai Voigt und Kristina Bernard
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr