eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:40 Uhr
15.10.2018
Kulturszene aktuell

Ich fühl mich so ausgedrückt

Im KUNSTHOF Friedrichsrode geht der Liedermonat weiter. Hier die nächsten Tipps...


Literarische Chansons - Klassisch, charmant, verliebt und müde.

Für das zweite Konzert, Samstag, 20.10.2018 - 20 Uhr, des diesjährigen LIEDRMONATS hat der Komponist und Pianist Tobias Rank Texte von Helmut Krausser, Thomas Kunst, Fritz Eckenga, Günter Kunert und Michael Lentz vertont.
Ich fühl mich so ausgedrückt (Foto: Kunsthof Friedrichsrode)
Ich fühl mich so ausgedrückt (Foto: Kunsthof Friedrichsrode)

Nicht wie gewohnt für andere Interpreten - diesmal singt er selbst und begleitet sich und seine Lieder am Klavier.

bannerLiterarische Chansons voller Schmermut, Melancholie, Witz und Übermut. Rebellisch und fein, abgebrüht und empfindlich, verliebt und müde. Eher leise als wirklich laut.

…„Ein ausgezeichneter Musiker, der hier den Schwerpunkt auf die Lyrik setzt. Mit angenehmer Stimme singt er die Texte nicht nur, er interpretiert sie inhaltlich. Das Programm ist bittersüß, heiter und auf wissend witzige Art berührend - mit einem erwachsenem Lebensgefühl voller Selbstironie und Amüsement, welches beim Publikum große Resonanz findet.“…
(LVZ 16.05.2017)
 
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr