eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:06 Uhr
07.09.2018
Polizeibericht

Wieder schwerer Unfall auf der B243

Erneut hat es auf der Bundesstraße gekracht. Ein Mann hatte dabei jedoch Glück im Unglück...


Anzeige symplr
Gegen 16.30 Uhr war ein 78jähriger aus Sachsen-Anhalt auf der B243 in Richtung Mackenrode unterwegs. Hinter Holbach setzte er mit seinem Nissan zum Überholen eines Lkw an, übersah dabei jedoch einen weiteren Brummi, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war.

Der Nissan prallte in der Folge gegen beide Sattelzüge. Dabei hatte der Mann Glück im Unglück, denn er erlitt nach Polizeiangaben lediglich einen Schock. Insgesamt entstand bei diesem Unfall ein Sachschaden von 15.000 Euro. Die Kraftfahrer, die gestern Nachmittag auf der Bundesstraße unterwegs waren, mussten Behinderungen in Kauf nehmen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr