eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:30 Uhr
31.08.2018
Polizeibericht

Dümmer geht vermutlich immer

Man stelle sich folgendes Vorhaben vor: Man nehme eine Schubkarre, deren einziges Rad einen Platten hat und will damit eine Rüttelplatte von einer Baustelle stehlen und abtransportieren...


Und doch hat sich Folgendes in der Nacht in Nordhausen so zugetragen. Gegen 23.30 Uhr beobachteten Zeuge wie mehrere Männer damit beschäftigt waren, eine Rüttelplatte von einer Baustelle am Nordhäuser Grimmel abzutransportieren.

Anzeige symplr
Als die inzwischen informierte Polizei am Ort des merkwürdigen Geschehens eintraf, türmten die mutmaßlichen Räuber in Richtung Europakreuzung. Die Beamten konnten zwar in unmittelbarer Nähe zwei Männer feststellen, die aber eine Tatbeteiligung bestritten.

Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die vielleicht die Flüchtigen gesehen haben könnten. Einer soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, habe einen Zopf und einen Bart getragen und sei mit einer kurzen Hose bekleidet gewesen. Hinweise bitte an 03631/960.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr