eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:10 Uhr
17.08.2018
Polizeibericht

Strohfeuer zerstört Anhänger

Dreizehn völlig zerstörte Strohballen und zwei Anhänger sind die Folge eines Feuers am Donnerstagnachmittag in Bleicherode. Gegen 16.30 Uhr waren die Strohballen auf den Anhängern in Flammen aufgegangen...

Anzeige symplr
Das Feuer griff sofort auch auf die Anhänger über. Der Fahrer des Gespanns setzte seine Fahrt noch bis in den Heerweg, Industriestraße fort, um Schlimmeres zu verhindern. An einem abgeernteten Feld stoppte er das Gespann. Ihm gelang es noch die Anhänger abzukoppeln, bevor die Flammen alles zerstört hatten. 27 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Bleicherode, Sollstedt und Obergebra waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1600 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr