eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:28 Uhr
17.08.2018
Schwungvoll in den Nachmittag

Sommerfest in Heringen

Gestern feierten die Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige sowie die Gäste des DRK Pflegeheim Heringen ihr Sommerfest. Nach dem Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und erfrischenden Eis gestalteten wir mit Musik und Tanz einen erlebnisreichen Nachmittag...


Anzeige symplr
Für schwungvolle musikalische Unterstützung sorgte an diesem wunderbar sonnigen und warmen Nachmittag das Duo Edi Uhlitzsch mit Gesang zu Keyboard und Trompete.

Große Freude gab es bei den Bewohnern als der Männerchor der Goldenen Aue e.V. uns zahlreiche Lieder aus ihrem Repertoire vortrugen.

Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an alle, die mit ihrem Engagement und tatkräftigen Unterstützung diese Veranstaltung ermöglicht und begleitet haben. Für alle Beteiligten war es ein rundum gelungenes Sommerfest.
Doreen Kührt, Leitung der Einrichtung
Sommerfest in Heringen (Foto: DRK)
Sommerfest in Heringen (Foto: DRK)
Sommerfest in Heringen (Foto: DRK)
Sommerfest in Heringen (Foto: DRK)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr