Mo, 14:37 Uhr
24.01.2005
Höchstnote im Bädertest
Nordhausen (nnz). Im Auftrag der südthüringischen Tageszeitung Freies Wort werden zur Zeit von unabhängigen Freizeitgutachtern alle Freizeit- und Erlebnisbäder im Freistaat Thüringen eingeschätzt. Jetzt war das Badeshaus in Nordhausen dran.
Nachdem die Testpersonen in den vergangenen Tagen im Nordhäuser Badehaus waren, wurde folgende Einschätzung getroffen. Das Badehaus erhielt den Spitzenwert (5 von 5 Enten) unter den Thüringer Bädern, was Betriebsleiter Jens Eisenschmidt richtig stolz macht: Die Studie ist das Ergebnis der umsichtigen Arbeit aller Mitarbeiter. Sie ist Ansporn und Verpflichtung zugleich. Auch die Besucherzahlen in den vergangenen Monaten beweisen die gute und steigende Resonanz im Nordhäuser Badehaus. Mehr dazu auch im Archiv Ihrer nnz.
Autor: nnzNachdem die Testpersonen in den vergangenen Tagen im Nordhäuser Badehaus waren, wurde folgende Einschätzung getroffen. Das Badehaus erhielt den Spitzenwert (5 von 5 Enten) unter den Thüringer Bädern, was Betriebsleiter Jens Eisenschmidt richtig stolz macht: Die Studie ist das Ergebnis der umsichtigen Arbeit aller Mitarbeiter. Sie ist Ansporn und Verpflichtung zugleich. Auch die Besucherzahlen in den vergangenen Monaten beweisen die gute und steigende Resonanz im Nordhäuser Badehaus. Mehr dazu auch im Archiv Ihrer nnz.

