eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:23 Uhr
09.08.2018
Polizeibericht

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag sind zwei Autofahrerinnen bei einem Auffahrunfall in Wolkramshausen leicht verletzt worden...

Die Fahrerin eines Audi befuhr gegen 16.50 Uhr die Landstraße aus Richtung Wolkramshausen in Richtung Schate.

Anzeige symplr
Da die Feuerwehr auf der Straße Baumfäll -und Sanierungsarbeiten durchführte, brachte die 36-Jährige ihren Pkw hinter dem Feuerwehrfahrzeug zum Stehen. Die dahinter befindliche 49-jährige Suzuki-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die 49-Jährige kam ins Krankenhaus.

Die Audi-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Ein zwölf Jahre altes Kind, das im Audi mitfuhr, blieb glücklicherweise unverletzt. Der Suzuki musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 6000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr