eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:35 Uhr
09.08.2018
Polizeibericht

Beleidigt und bespuckt

Das passiert auch nicht alle Tage an einer Tankstelle. Gestern wurde eine junge Frau beledigt und bespuckt...

Die 19jährige war kurz nach 20 mit ihrem Ford an der Tankstelle am Darrweg und hatte bereits den Zapfhahn in den Einfüllstutzen gesteckt, als hinter ihr ein Lkw bremste.

Anzeige symplr
Dem Brummi-Fahrer aus dem benachbarten Eichsfeld muss das nicht so sehr gefallen haben, denn er zog die Zapfpistole unvermittelt heraus und beschimpfte die junge Frau. Die allerdings ließ sich nicht einschüchtern und setzte ihren Tankvorgang fort. Nach Angaben der Polizei wurde sie sodann von dem Eichsfelder erneut beschimpft und zusätzlich bespuckt.

Das wiederum war der 19jährigen zuviel, sie rief die Polizei, die es nicht allzu weit bis zur Tankstelle hatte und eine Anzeige gegen den Mann aufnahm.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr