eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:50 Uhr
07.08.2018
Polizeibericht

Giftköder ausgelegt

Im Landkreis Nordhausen sind wieder Giftköder für Hunde ausgelegt worden. Wir haben die Einzelheiten...


Anzeige symplr
Gegen 23.30 Uhr ging ein Frau in Sollstedt mit ihrem Hund "Gassi". Hinter einer Hecke am Käthe-Kollwitz-Platz entdeckte sie mehrere Würste (sahen aus wie Salami), in denen kleine Metallstücke platziert waren.

Die Polizei wurde informiert, die Köder konfisziert. Jetzt wird in Sollstedt gewarnt, denn es könnte auch an anderer Stelle ein Köder ausgelegt sein. Die Polizei bittet darüber hinaus Zeugen, die auf dem Platz verdächtige Personen und deren Handlungen beobachtet haben, sich unter 03631/960 zu melden.
Autor: nnz

Kommentare
Nemo
07.08.2018, 12.03 Uhr
Immer Wieder
Laufend muß man hören oder lesen, das perverse Sadisten sich an wehrlosen Tieren vergehen, sollte so Einer mal gefasst werden,sollte er lebenslang ins Gefängnis und täglich mit diesen Ködern gefüttert werden.
tannhäuser
07.08.2018, 12.25 Uhr
Und wieder einmal wünscht man sich...
...nur 5 Minuten mit solchen Verbrechern und anderen Tiereltern, bevor er in die gepolsterten Hände unserer Kuscheljustiz ( Falls er überhaupt erwischt wird) fällt und kurze Zeit später wieder frei herumläuft und weitermacht...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr