nnz-online
Polizeibericht

Giftköder ausgelegt

Dienstag, 07. August 2018, 11:50 Uhr
Im Landkreis Nordhausen sind wieder Giftköder für Hunde ausgelegt worden. Wir haben die Einzelheiten...


Gegen 23.30 Uhr ging ein Frau in Sollstedt mit ihrem Hund "Gassi". Hinter einer Hecke am Käthe-Kollwitz-Platz entdeckte sie mehrere Würste (sahen aus wie Salami), in denen kleine Metallstücke platziert waren.

Die Polizei wurde informiert, die Köder konfisziert. Jetzt wird in Sollstedt gewarnt, denn es könnte auch an anderer Stelle ein Köder ausgelegt sein. Die Polizei bittet darüber hinaus Zeugen, die auf dem Platz verdächtige Personen und deren Handlungen beobachtet haben, sich unter 03631/960 zu melden.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de