eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:34 Uhr
30.07.2018
Nach Unfall:

Radfahrer fährt einfach davon

Nach einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, der sich am 20. Juli, in Nordhausen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen...


Eine Radfahrerin befuhr gegen 15.30 Uhr den Radweg der Hesseröder Straße aus Richtung An der Bleiche.

Anzeige symplr
Als die 50-Jährige mit ihrem Rad schließlich nach rechts in die Geseniusstraße abbiegen wollte, stieß ein von hinten herannahender Radfahrer seitlich gegen die 50-jährige Radlerin. Beide Radfahrer kamen zu Fall. Die 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Nach der Kollision entfernte sich der unbekannte Radfahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er war mit einem orange-grauen Fahrrad unterwegs. Da er humpelte ist anzunehmen, dass auch er bei dem Unfall leicht verletzt wurde.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem bislang unbekannten Radfahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Realist 1.0
30.07.2018, 18.52 Uhr
Da kannte die Dame wahrscheinlich die Verkehrsregeln
nicht, wenn ich mich nicht ganz irre ist die Hesseröder Str eine Einbahnstraße, also wieso bog sie nach rechts ab um in die Gesenius Straße abzubiegen.
Lesebrille
01.08.2018, 10.15 Uhr
Unwissender Realist 1.0
Der Radweg ist für Radfahrer freigegeben und darf in beide Richtungen benutzt werden. Selbst wenn die Frau nicht hätte dort fahren dürfen, kann man sie nicht einfach von hinten umfahren. Also Realist erst mal die Lage checken, dann dumme Kommentare schreiben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr