eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:33 Uhr
29.07.2018
Neues von der A38

Feuer im Motorraum

Mehrere Feuerwehren wurde heute Nachmittag zu einem Einsatz auf die A38 alarmiert. Wir haben die Infos und die Bilder von der "Piste"...

Renault brannte aus (Foto: S. Dietzel) Renault brannte aus (Foto: S. Dietzel)
Anzeige symplr
Die Leitstelle hatten kurz nach 15 Uhr mehrere Freiwillige Feuerwehren sowie die Nordhäuser Berufsfeuerwehr alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Nordhausen und Nordhausen-West, auf Höhe der Parkplatz-Baustelle, hatte sich ein Brand im Motorraum eine Renaults entwickelt.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, der vordere Bereich brannte jedoch vollständig aus. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. An der Brandbekämpfung waren die Kameraden der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr Sundhausen beteiligt, die anderen Wehren konnten die Anfahrt abbrechen.
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Feuerwehren im Einsatz auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare
Bomai Bog
29.07.2018, 19.04 Uhr
Der Bericht stimmt so nicht ganz,
die Freiwillige Feuerwehr Windehausen war als zweite Wehr mit 9 Kameraden an der Einsatzstelle. In Absprache mit der FFw Sundhausen wurden noch Restlöscharbeiten durchgeführt sowie die Unfallstelle soweit beräumt, dass der Verkehr daran vorbei geleitet werden konnte.
Zusammen mit den weiteren Wehren aus der Goldenen Aue konnte dann die Einsatzstelle verlassen werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr