eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:49 Uhr
25.07.2018
Polizeibericht

Unfallflucht am Taschenberg

Anzeige symplr
Ein Zeuge meldete sich am Mittwochmorgen bei der Polizei, nachdem er eine Unfallflucht beobachtet hatte. Kurz nach 06.00 Uhr war ein Pkw mit einem Verkehrsschild am Taschenberg kollidiert...

Anschließend hatte die Fahrerin die Unfallstelle unerlaubt verlassen. Der Fall war schnell gelöst. Die 39-jährige Autofahrerin meldete sich später bei der Polizei. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 5200 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr