eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:17 Uhr
01.07.2018
Polizeibericht

Mit Stuhl geworfen

Anzeige symplr
Gegen 13:15 Uhr kam es gestern in der Kranichstraße in Nordhausen vor einem Imbiss zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen...

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung endete mit gegenseitig beigebrachten Faustschlägen. Der Täter, nachdem er noch einen Stuhl nach dem Tatgeschädigten warf, flüchtete dann in Richtung Wassertreppe. Die Polizei konnte dem Täter nicht habhaft werden und bittet etwaige Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung der Tat.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr