eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:38 Uhr
28.06.2018
Eiskalt abserviert

Porzellan wurde zerschlagen

Als bezeichnend nennt Andreas Wieninger den nnz-Artikel zum Thema Eislaufbahn vor dem Theater. Einmal mehr würden so die Stadträte über das Vorgehen der Stadtverwaltung informiert...

Anzeige symplr
"Wenn man möchte, dann kann man mit Bescheiden und förmlichen Schreiben jede Art von Initiative im Keim ersticken. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, mit den Initiatoren des Vorhabens einen Weg zu finden, wie dieses umgesetzt und zu einem Erfolg für die Stadt und Betreiber werden kann.

Stattdessen wird unnötig Porzellan zerschlagen und Vertrauen zerstört, wie leider schon auch an anderer Stelle in der Vergangenheit. Hier sieht Wieninger längst überfälligen Handlungsbedarf im Rathaus."
Autor: red

Kommentare
Nörgler
28.06.2018, 10.55 Uhr
Genau
Herr Wieninger, Sie haben vollkommen Recht. Es ist an der Zeit, so einem Handeln Einhalt zu gebieten.
Eckenblitz
28.06.2018, 12.53 Uhr
Neuer OB
Was war da zu hören, mit den neuen OB wird alles anders? Es stimmt, es wird noch schlechter.
Realist 1.0
28.06.2018, 14.39 Uhr
Ja Herr Wieninger,es wieder viel Porzellan zerschlagen
Es währe schön Mahl ein Anfang wenn die Nordhäuser SPD und die Nordhäuser CDU endlich mahl Anfangen würde auf den Bürgerwillen zu höhren, anstatt es am Bürger vorbei durchzudrücken.Ein Mittel dazu währen Bürger Petionen nach dem Vorbild in der Schweiz. Den Größen Parteien wie SPD und CDU währe es ja liebsten, wen alles beim Alten bleibt, alle paar Jahre Wird das blaue vom Himmel versprochen damit das dumme Wahlvolk auch zur Wahlurne rennt und dan herrscht wieder bis zu den nächsten Wahl Funkstille und von ihren Versprechungen wollen sie auch nichts mehr wissen.So etwas nenne ich Porzellan beim Bürger zerschlagen.
B.Denklich
28.06.2018, 20.01 Uhr
Was
ist nur aus unserer schönen Rechtschreibung geworden? Da ist der Genitiv dem Dativ sein Tod. Andere scheinen ihren Kommentar gar nicht nochmal zu lesen, bevor sie in absenden. Das ist ja erschreckend. Ich verstehe auch, dass es manchmal schnell gehen muss, aber doch nicht so schnell. Sie wollen doch verstanden werden. So wird das nix.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr