eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:43 Uhr
20.06.2018
3. BMW Cup in Neustadt

Vierer Auswahldrive auf dem Grün

Abschlag auf dem Neustädter Grün - am Sonntag fand der dritte BMW Fritze Golf Cup im Golfpark Neustadt statt. Nach einem pünktlichen Kanonenstart um 10 Uhr startete das Turnier. Gespielt wurde ein „Vierer Auswahldrive – Stableford“ über 18 Loch...

Nach der Begrüßung durch den Spielführer René Hagenfeld und den Ausrichter des Wettspieles, in Vertretung von Frau Fritze, wurden die Spielmodalitäten bekanntgegeben und erläutert. Zahlreiche Mitglieder und Gäste ließen sich von der Sonne verwöhnen und haben die „Freude am Golf“ genossen.

Anzeige symplr
VIERER mit AUSWAHLDRIVE wird im Zweier-Team gespielt. Beide Spielpartner schlagen an jedem Loch ab. Die Spielpartner entscheiden sich anschließend für einen Ball, den sie abwechselnd weiterspielen, bis das Loch beendet ist.

Sonne, Spannung, beste Stimmung und strahlende Sieger... waren das Fazit des Tages. Bruttosieger wurde das Team Volker Franke / Klara Franke, gefolgt von Udo Wieprecht / Andreas Teichmann und Bernd Hagenfeld / Gudrun Hagenfeld.

3. BMW Cup in Neustadt/ Harz (Foto: Hans Leopold Holzapfel) 3. BMW Cup in Neustadt/ Harz (Foto: Hans Leopold Holzapfel)

Die Teams Waltraut Anna Hebestreit / Gesine Buchmann, Bärbel Kettner/ Louiza Radeva sowie René Hagenfeld / Jördis Prophet sicherten sich die Nettowertung.

Auch in diesem Wettspiel war ein Longest Drive, gespielt auf Bahn 4 für die Damen und Herren vorgesehen.
Klara Franke und Reimund Watterodt konnten sich hierbei als Sieger durchsetzen.

Der dritte BMW Fritze Cup war wieder ein Erfolg und bot alles, was ein Golfturnier erfolgreich macht. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.

In Ihrer Schlussrede bedankten sich die Sieger und Platzierten ganz herzlich bei den Organisatoren und Teilnehmern des Wettspieles. Wir freuen uns auf das 4. Turnier in 2019!

Weiterführende Informationen finden Sie ferner unter www.golfpark-neustadt.de.
Pressewart
Hans-Leopold Holzapfel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr