eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:57 Uhr
12.06.2018
Gemeindekirchenrat St, Johannis

Ein "Danke" für eine anonyme Spende

Es gibt Augenblicke, da ist man sprachlos, überrascht und gerührt. Ein solcher Augenblick war gestern Abend. Zu ungewöhnlicher Zeit klappte der Briefschlitz an der Haustür von Familie Pientka...


Ein Briefumschlag nur mit der Aufschrift „Für Kanzel in St. Johannis“ lag darin. Nach Öffnen des Briefumschlages war die Sprachlosigkeit perfekt – 1 000 Euro als Spende – mein Mann und ich sahen uns ungläubig an.

Anzeige symplr
Und wir konnten der/dem Geberin/Geber nicht einmal persönlich „Danke“ sagen. So möchten wir, die Gemeinde der St. Johanniskirche, diese Form nutzen, um uns mit ganzem Herzen für diese sehr großzügige Spende zu bedanken. Sie ist ein beträchtlicher „Baustein“ zur Realisierung eines Vorhabens, von dem mancher sicher meint, dass es nicht zu stemmen ist.

Wir hoffen, dass durch Bekanntgabe in allen uns zur Verfügung stehenden Printmedien unser Dank die unbekannte Spenderin/Spender erreicht.
Dr. Hannelore Pientka Mitglied des Gemeindekirchenrates
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr