eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:35 Uhr
04.06.2018
Polizei sucht Augenzeugen nach Diebstahl

Kiste Bier geklaut

Nach einem Diebstahl auf dem Gelände einer Tankstelle am Montagmorgen in Nordhausen sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen...


Anzeige symplr
Gegen 04.30 Uhr hatte ein Unbekannter aus dem Außenbereich der Tankstelle in der Helmestraße einen Bierkasten gestohlen. Der Dieb trug ein weißes Basecap und war außerdem mit einer schwarzen Lederjacke, einer hellen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet.

Vermutlich führte er ein Fahrrad mit. Ein Mann hatte den Diebstahl bemerkt und den Mitarbeiter der Tankstelle darüber informiert. Der Zeuge fuhr einen weißen Hyundai mit Nordhäuser Kennzeichen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr