eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:36 Uhr
20.05.2018
Polizeibericht

Gestürzt und schwer verletzt

Am Samstagvormittag stürzte ein Motorradfahrer auf der Landstraße zwischen Buchholz und Neustadt...


Anzeige symplr
Der 30 Jahre Alte Mann aus Werdau in Sachsen war in einer Gruppe von Kradfahrern unterwegs. Wohl aufgrund eines Fahrfehlers verlor der Mann in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam zu Fall.

Das Motorrad rutschte über die Fahrbahn und verkeilte sich unter der Leitplanke. Der Mann verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in das Südharz-Klinikum gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von mindestens 3.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr