eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:42 Uhr
15.05.2018
Andreas Thust im Da Capo

Live-Musik ohne doppelten Boden

Bei über 250 Auftritten in den letzen 5 Jahren ist es Andreas Thust gelungen  mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion  und Gesang das Publikum zu begeistern. Dem  Musiker  gelingt es dabei immer wieder, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Demnächst ist er im Da Capo zu Gast...

Sein Repertoire umfasst viele Perlen der Musikgeschichte aus den letzten 50 Jahren. Songs von den Beatles, Rolling Stones, Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday sowie Ed Sheeran.

Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs und instrumentale Fingerstyle Stücke zu hören.

Anzeige symplr
Lieder, Songs, Balladen und Instrumentalmusik auf der Gitarre, so könnte man sein musikalisches Repertoire kurz umreißen. Egal ob Konzert, Kneipengig, musikalische Umrahmung, Liederabend, Firmenevent, Lagerfeuer, Hochzeit oder Wohnzimmerkonzert - Andreas passt sein Programm den jeweiligen Gegebenheiten an, ohne dabei sich und seinen eigenen Stil zu verleugnen.

Andreas Thust kommt ins Da Capo (Foto: Kulturbund für Europa e. V.) Andreas Thust kommt ins Da Capo (Foto: Kulturbund für Europa e. V.)

Live-Musik ohne doppelten Boden, das ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Berufung. Der Kulturbund für Europa und das Theaterrestaurant „Da Capo“
präsentieren das Konzert am Freitag, den 18. Mai
um 19.30 Uhr im „Da Capo“, Eintrittskarten zu 10,00 € / 7,00 € (voll / ermäßigt) sind beim Kulturbund für Europa e.V. (Tel. 03631 – 53 66 86) und im
Theaterrestaurant „Da Capo“ (Tel. 03631 – 47 36 489) erhältlich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr