eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:24 Uhr
18.04.2018
Polizeibericht

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag gegen 16.55 Uhr in Sollstedt ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen...


Der bislang unbekannte Fahrer eines Kleinbusses befuhr die Halle-Kasseler-Straße aus Richtung Nordhausen kommend.

Anzeige symplr
Als dieser nach links in die Rehunger Straße abbiegen wollte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel und das darauf befindliche Verkehrszeichen. Der Mast des Verkehrszeichens wurde hierbei mitsamt der Betonierung aus dem Boden gerissen und umliegende Pflastersteine gelockert.

Der Fahrzeugführer hatte die Unfallstelle anschließend unerlaubt verlassen und fuhr in Richtung Rehungen davon. Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen blauen Mercedes Vito gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr