eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:35 Uhr
14.04.2018
Kroatien Sommerfreizeit mit HERZSCHLAG

Es gibt noch freie Plätze!

Urlaub ganz anders. Du wachst auf, hörst das Rauschen der Wellen und die Sonne stimmt dich sofort gut gelaunt. Deine neuen und alten Freunde warten bereits beim Frühstück auf dich und gemeinsam stärkt ihr euch für den Tag, besprecht eure Pläne...

Urlaub mal anders (Foto: Herzschlag) Urlaub mal anders (Foto: Herzschlag)
Schnell gehst Du noch eine Runde im Meer schwimmen, bevor am Vormittag eine spannende Einheit zu verschiedenen Themen wie Glaube, Vertrauen, Liebe und Stärke im Gruppenzelt angeboten wird. Es ist anders. Hier spricht man über Fragen, Themen und Gedanken, die sonst im Alltag keinen Platz haben.

Anzeige symplr
Nach dem Mittag, ziehst du mit deinen Freunden los, um die Gegend zu erkunden. Am Strand wird sich gebräunt, Eis gegessen und eine Runde Banana-Boot darf auch nicht fehlen. Zum Abendessen hat das Küchenteam mal wieder genau deinen Geschmack getroffen. Während die einen abends noch eine Fahrradtour starten, spielst du lieber eine Runde Fußball. Später treffen sich alle im Camp und gemeinsam wird bis spät in die Nacht noch geredet und gespielt. Hier steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Alkohol ist nicht erwünscht. Es geht eben auch anders.

Vom 14. bis 28. Juli 2018 bietet die Junge Kirche HERZSCHLAG für alle interessierten Jugendlichen im Alter von 14-17 Jahren eine Fahrt nach Kroatien in ein Zeltcamp an der Adria nahe Umag an. Durch Fördermittel des Landkreises und der eangelischen Kirche liegt der Teilnehmerpreis für diese zwei Wochen bei nur 400 Euro. Sei mit dabei und erlebe mit uns einen einzigartigen, anderen Urlaub. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung und Kontakt:
Evangelische Jugend im Südharz
Unter der Leitung von Simon Roppel und Sophie Knappe
www.herzschlag.me
Sommerfreizeit@herzschlag.me
03631-609926
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr