eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:48 Uhr
29.03.2018
nnz-Live-Ticker aus Berlin

Wer legt wem ein faules Ei ins Osternest? Wacker gewinnt 2:0

Das reguläre Punktspiel von Wacker Nordhausen gegen Viktoria Berlin wurde vom Sonntag auf den heutigen Donnerstagabend vorverlegt. Ob die Nordhäuser Regionalliga-Kicker ihren Fans eine Ostergeschenk mitbringen, das erfahren Sie im Live-Ticker der nnz...


90. Minute: Das Spiel ist zu Ende, schön war es nicht anzusehen, aber bringt Wacker nicht nur weitere drei Punkte, sondern auch dem Sprung auf den vorläufigen dritten Platz der Tabelle. Damit verabschieden wir uns aus Berlin und wünschen allen Fans des runden Leders eine entspanntes Osterfest.

86. Minute: Letzter Wechsel bei Wacker - für Mickels ist nun Azemi im Spiel.

78. Minute: Toooor für Wacker. Nach hohen Bällen im Viktoria-Strafraum und anschließender Konfusion ist es Pichinot, der im zweiten Anlauf den Ball mit dem Kopf aus drei Meter ins Netz drückt. 2:0

70. Minute: 260 Zuschauer sehen den zweiten Wechsel bei Wacker. Für Scholl spielt nun Peßolat. Viktoria ist zwar in Richtung Wacker-Tor bemühter, das gibt Kontermöglichkeiten für die Gäste aus dem Südharz. Aber beiden Mannschaften machen das mehr schlecht als recht.

59. Minute: Die Chance für Viktoria zum Ausgleich. Kaiser setzt einen Freistoß aus 27 Meter knapp links über das Tor. Berbig wäre chancenlos gewesen.

55. Minute: Wacker kam zwar etwas dynamischer aus der Kabine, aber am eigentlichen, planlosen Spiel beider Team hat sich nichts geändert. Keine Strafraumszenen, dafür Hin- und Herspiel zwischen den beiden Strafräumen.

46. Minute: Es geht weiter mit Anstoß für Wacker

45. Minute: Halbzeit in Berlin, wir melden uns mit Wiederanpfiff zurück.

43. Minute: Chaftar muss verletzungsbedingt (ohne Fremdeinwirkung) ausgewechselt werden. Für ihn spielt nun Häußler.

Anzeige symplr
30. Minute: Der Niveau des Spiels ist überschaubar geworden. Aus dem Himmel schüttet es, das spiel plätschert vor sich hin. Die Abspielfehler häufen sich auf beiden Seiten. Kaum Torraumzenen.

15. Minute: Viktoria ist zwar bemüht, den Ausgleich zu erzielen, kommt aber zu keinen Chancen. Wacker hingegen hat das Spiel beruhigt. Der alte Fehler? Warum legt man nicht nach?

6. Minute: Toooooor für Wacker. Scholl tritt eine Ecke von rechts, die kommt zu Propheter, der weiter auf den freistehenden Esdorf schiebt und der hat keine Mühe zum 0:1 einzulochen.

Aufgelaufen (Foto: Christian Greiner) Aufgelaufen (Foto: Christian Greiner)
1. Minute: Der Ball rollt, die Gastgeber hatten Anstoß und spielen von links nach rechts.

18.58 Uhr
Kurz vor 19 Uhr, die beiden Mannschaften kommen auf den Platz.

18.55 Uhr
Es ist das spiel zweier Tabellennachbarn. Wacker auf Platz 6 und Viktoria auf Platz 7 trennen nur zwei Punkte. Die Nordhäuser haben jedoch drei Spiele weniger.

18.46 Uhr
Bei 10 Grad und perfekten Verhältnissen könnte Wacker heute vielleicht mal gegen die "kleinen" Angstgegner gewinnen. Die letzten drei Spiele gingen allesamt verloren.

18.42 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen vorerst: Aulig, Medjedovic, Azemi, Peßolat, Häußler, Ernst und Hägler.

18.42 Uhr
Und so werden unsere Wackeren beginnen: Berbig, Esdorf, Chaftar, Propheter, Becker, Kauffmann, Mickels, Genausch, Scholl, Pichinot und Kovac.

18.41 Uhr
Das ist die Aufstellung der Gastgeber: Kühn, Laiser, Ergirdi, Reher, Yilmaz B., Brendel, Guinte, Yilmaz U., Sakar, Basaran und Riedel.

Blick in das Stadion - die Mannschaften beim Aufwärmen (Foto: Christian Greiner) Blick in das Stadion - die Mannschaften beim Aufwärmen (Foto: Christian Greiner)
18.37 Uhr
Und wir haben auch gleich Aufstellungen der beiden Mannschaften für sie aufbereitet.

18.37 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend vom Ostpreussendamm in Berlin-Lichterfelde. In wenigen Minuten beginnt das vorgezogene Punktspiel von Wacker Nordhausen gegen die Berliner Viktoria.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr