nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 15:24 Uhr
25.03.2018
nnz-Live-Ticker aus dem AKS

Endlich wieder auf dem Hauptplatz

Teil 2 eines Sporwochenendes in Nordhausen: Nach dem Sieg der NSV-Boxer über Chemnitz, können die Regionalliga-Kicker von Wacker Nordhausen nachlegen. Verfolgen Sie im Live-Ticker das Punktspiel gegen die U23 von Hertha BSC...


90.+3. Minute: Das Spiel ist zu Ende. Letztlich geht das Unentschieden in Ordnung. Wir verabschieden uns aus dem AKS und laden jetzt schon zu den Heimspiel-Festwochen ein. 4. April: gegen Chemie Leipzig, 7. April gegen Altglinicke und am 11. April gegen Babelsberg.

90+2. Minute: Beide Mannschaften kämpfen noch.

90. Minute: Letzter Wechsel bei Hertha. Für Blumberg nun Akyol.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten - fällt hier noch ein fünftes Tor?

73. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker: Für Hägler ist nun Genausch im Spiel.

66. Minute: Toooor für Wacker. Mickels geht links durch, flankt auf den Kopf von Florian Esdorf, der köpft direkt in den linken Winkel - 2:2

52. Minute: Nun drängt die Hertha aufs dritte Tor. Auch die auf Dreierkette umgestellte Abwehr bei Wacker kann den Druck nicht nehmen.

49. Minute: Erstes Achtungszeichen durch Pichinot. Dessen 22-Meter-Schuss wehrt Klinsmann zur Ecke ab. Die aber bringt nichts ein.

46. Minute: Das Spiel sehen 628 zahlende Zuschauer.

46. Minute: Es geht weiter. Wacker mit Anstoß zur zweiten Halbzeit. Und hat zweimal gewechselt: Schulze und Häußler raus, dafür spielen nun Azemir und Medjedivic.

45. Minute: Halbzeit im AKS. Das Ergebnis täuscht, Wacker durchaus spielbestimmend, doch - wie fast immer - der letzte Pass....

44. Minute: Wacker noch mal mit einer Ecke - doch der Fallrückzieher von Propheter geht über das Tor.

42. Minute: Haubitz wird im Strafraum durch Aulig umgerannt. Zuvor ein unglückliches Rückspiel auf den Keeper - 1:2

41. Minute: Elfmeter für Hertha.

37. Minute: Momentan ist die Luft mal wieder raus.

32. Minute: Scholl hat den Führungstreffer auf dem Fuß, doch sein Flachschuss findet die Lücke in der vielbeinigen Abwehr nicht.

27. Minute: Toooooor für Wacker. Mickels schießt, der Ball prallt ab auf Pichinot, der vollendet volley. - 1:1

Lucas Scholl (Foto: Bernd Peter) Lucas Scholl (Foto: Bernd Peter)
25. Minute: Scholl mit einem Schüsschen, genau in die Arme von Klinsmann.

19. Minute: Tor für Berlin: Covic mit einem Einwurf von links in Richtung Grundlinie, doch spielt Blumberg die Abwehr aus und kann einlochen - 0:1.

15. Minute: Unsicherheiten in der Wacker-Abwehr, die immer wieder gefährliche Situationen hervorrufen.

12. Minute: Fast ein Tor für die Gäste. Nach einer Ecke von rechts, kann Covic ungehindert aufs Tor köpfen. Schulze klärt auf der Linie.

10. Minute: Wacker hat mehr Spielanteile, aber der letzte Pass ist wieder zu ungenau.

7. Minute: Beide Mannschaften agieren offensiv. Doch Chancen sind erst einmal Mangelware.

2. Minute: Erste Angriff für Wacker, doch Hägler übers Tor.

1. Minute: Das Spiel ist gestartet. Die Gäste in Rot-Weiß hatten Anstoß. Wacker im Heim-Blau.

13.29 Uhr
Die Mannschaften kommen auf den Platz.

13.20 Uhr
Auf der Ersatzbank nehmen erst einmal Platz: Berbig, Chaftar, Medjedovic, Azemi, Genausch, Peßolat und Kovac

13.20 Uhr
So wird Wacker beginnen: Aulig, Schulze, Esdorf, Propheter, Becker, Kauffmann, Mickels, Scholl, Häußler, Pichinot und Hägler.

13.12 Uhr
Obwohl der Hauptplatz nicht wirklich spieltauglich ist, kann die Entscheidung sportlich nachvollzogen werden. Die Hertha-Bubis hätten auf Kunstrasen deutliche Vorteile.

13.10 Uhr
Hier erst einmal das Aufgebot unserer Gäste aus Berlin: Klinsmann, Klehr, Fuchs, Morack, Tezel, Kurt, Blumberg, Kauter, Haubitz und Covic.

Premiere für Ruben Aulig (Foto: nnz) Premiere für Ruben Aulig (Foto: nnz)
13.05 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellung der Mannschaften.

13.04 Uhr
Zum ersten Mal steht bei einem Pflichtpunktspiel in dieser Saison steht Ruben Aulig im Wacker-Tor.

12.58 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Albert-Kuntz-Sportpark. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass wieder auf dem Hauptplatz gekickt wird. Aber: das Wetter ist fußballtauglich...
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

25.03.2018, 18.15 Uhr
Jürgen-ndh | Ein Unentschieden und alle freuen sich!
Das Spiel geht zwar 2:2 aus , aber mit dieser Leistung, Einstellung und Aufstellung wird Wacker nie die 3 . Liga erreichen!!!! Wenn ein Trainer fünf Mittelstürmer spielen lässt, hat das nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern mit Unfähigkeit!

0   |  0     Login für Vote

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.