eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:23 Uhr
21.03.2018
Polizeibericht

Ohne Aufmerksamkeit und ohne Versicherung unterwegs

Ca. 4000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in der Freiherr-vom-Stein-Straße. In Heringen erregte ein Mopedfahrer die Aufmerksamkeit der Polizei...

Unaufmerksamkeit beim Seitenwechsel

Ein ortsunkundiger Autofahrer wollte kurz vor der Ampelanlage zur Uferstraße vom linken in den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah der 22-Jährige einen bereits neben ihm fahrenden BMW. Es kam zur seitlichen Kollision. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Anzeige symplr

Ohne Versicherung unterwegs

Am Dienstag, gegen 15.05 Uhr, wurden Polizisten in Heringen auf ein Moped aufmerksam, welches nicht mit einem notwendigen Versicherungskennzeichen ausgestattet war. Der 52-jährige Fahrer wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass die erforderliche Haftpflichtversicherung nicht abgeschlossen war. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr