nnz-online
Polizeibericht

Ohne Aufmerksamkeit und ohne Versicherung unterwegs

Mittwoch, 21. März 2018, 12:23 Uhr
Ca. 4000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in der Freiherr-vom-Stein-Straße. In Heringen erregte ein Mopedfahrer die Aufmerksamkeit der Polizei...

Unaufmerksamkeit beim Seitenwechsel

Ein ortsunkundiger Autofahrer wollte kurz vor der Ampelanlage zur Uferstraße vom linken in den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah der 22-Jährige einen bereits neben ihm fahrenden BMW. Es kam zur seitlichen Kollision. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Ohne Versicherung unterwegs

Am Dienstag, gegen 15.05 Uhr, wurden Polizisten in Heringen auf ein Moped aufmerksam, welches nicht mit einem notwendigen Versicherungskennzeichen ausgestattet war. Der 52-jährige Fahrer wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass die erforderliche Haftpflichtversicherung nicht abgeschlossen war. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de