eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 22:59 Uhr
17.03.2018
NSV Boxen: Auswärtskampf in Straubing

Nach der Pause (fast) alles klar gemacht

Zu einem weiteren Auswärtskampf mussten die Boxer des Nordhäuser Sportvereins heute im bayerischen Straubing in den Ring steigen. Konnten Sie den aber auch mit einem Teamsieg wieder verlassen…

Nach dem 12:10-Sieg (Foto: T. Jung) Nach dem 12:10-Sieg (Foto: T. Jung)
Schon beim Wiegen gab es die erste Überraschung. Peter Mullenberg hatte keinen Gegner und so stand es nach dem Wiegen 7:8. Allerdings agierte das bunt zusammengewürfelte Team des NSV bis zur Halbzeitpause nicht glücklich.

Anzeige symplr
Den ersten Fight entschied der für Straubing boxende Nemanja verdient gegen Didigov (8:8). Besser für die Nordhäuser machte es Zarra, der gegen Gligoric gewinnen konnte (8:9). Doch beim dritten Kampf hatte wieder der Gastgeber die meisten Punkte auf dem Zettel. Volland schlug den für den NSV boxenden Ataev (9:9). Der letzte Kampf vor der Pause zwischen Zumbe (NSV) und Kadande endete Unentschieden.

Nach der Pause konnten die Nordhäuser und ihr Anhang wieder jubeln, denn Gabidullaer (NSV) siegte nach Punkten gegen Krischanowski. Damit steht es 9:10 für die Gäste aus dem Südharz. Auch in der Gewichtsklasse bis 91 Kilo kann der NSV-Faustkämpfer Korving den Kampf gegen Popp für sich entscheiden. Damit steht es 9:11 für die Nordhäuser. Damit ist dem NSV der Sieg nicht mehr zu nehmen, denn es gibt keinen Kampf im Superschwergewicht – siehe oben.

Nun muss es Harracek richten: Und der macht das Ding nicht (10:11). Doch es reicht: Der Nordhäuser Sportverein gewinnt auch diesen Auswärtskampf mit 12:10.
Autor: red

Kommentare
teamplayer
18.03.2018, 07.34 Uhr
Häh?
Auch wenn ich wieder gelöscht werde... Hier passt am Ende wenig zusammen....
Zukunft
18.03.2018, 09.07 Uhr
Stimmt doch
Der NSV gewinnt mit 12:10. Nach sieben Kämpfen stand es 11:10 für unsere Jungs, wobei "unsere" ein wenig übertrieben scheint. Die Zwischenergebnisse werden folgendermaßen angezeigt: Heimmannschaft : Auswärtsmannschaft
teamplayer
18.03.2018, 14.24 Uhr
Wurde inzwischen...
(ohne Hinweis) korrigiert!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr