eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:20 Uhr
26.02.2018
Kunsthaus Meyenburg

Verdienstvolle Mitglieder gewürdigt

Es ist schon fast eine Tradition, dass zu Beginn des Jahres der Kunsthaus Meyenburg Förderverein Mitglieder, die besonders aktiv die Vereinsarbeit unterstützen, würdigt. In diesem Jahr wurden vier Damen geehrt...

Im Vorjahr waren es die „Bäckerinnen“, die weder Kosten noch Mühe scheuen, um für die Reihe „KUNST & KAFFEE“ den beliebten Kuchen zu backen. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern – der Kuchen ist mindestens so beliebt wie der jeweilige Vortrag und sicher auch ein Anlass, um am Mittwochnachmittag diese Veranstaltung zu besuchen.

Anzeige symplr
Und es ist ebenfalls schon fast eine Tradition, dass das Buchhaus Rose eine Anzahl wertvoller Kunstkalender dem Förderverein für diesen Dank zur Verfügung stellt. In diesem Jahr wurden geehrt: Carola Heber, Birgit Scholz, Christine Heidel und Elke Kaiser.

Ob die Arbeit des Vorstandes unterstützend, ob im Hintergrund die Veranstaltungen vorbereitend oder die Hauptversammlungen absichern zu helfen, immer ist auf diese Mitglieder des Vereins Verlass. Die Übergabe der Kalender sollte gleichzeitig mit der Ziehung des Gewinners der Jahreskarte erfolgen, doch die um sich greifende Grippe forderte auch im Förderverein ihre Opfer, so dass bei der Veranstaltung lediglich Frau Birgit Scholz (Foto) mit einem Kalender bedacht werden konnte.

Für ihr Engagment im Kunsthaus Förderverein geehrt: Birgit Scholz (Foto: Dr. Wolfgang R. Pientka) Für ihr Engagment im Kunsthaus Förderverein geehrt: Birgit Scholz (Foto: Dr. Wolfgang R. Pientka)

Da der Verein aber sehr aktiv ist und die nächsten Veranstaltungen in nicht allzu weiter Ferne geplant sind, wird die Übergabe zu einem solchen Termin erfolgen. Abschließend sei nochmals Dietrich Rose gedankt für die Ermöglichung solcherart Überraschung und gleichzeitig Ehrung.
Dr. Wolfgang R. Pientka
Vorsitzender des Kunsthaus Meyenburg Förderverein
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr