eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:56 Uhr
26.02.2018
Weltgebetstag in Görsbach

Auf nach Surinam…

Am Freitag findet im Gemeindesaal (Schenke) in Görsbach der Weltgebetstag statt. Alle Interessierten herzlich einladen! Im Zentrum steht das Leben in Surinam, von Schönem und Schwierigem...


Anzeige symplr
Im Mittelpunkt steht die Schöpfung Gottes. "Und siehe, es war sehr gut!" Unglaubliche Naturschönheiten aber auch ihre Bedrohung geben uns zu denken. Auch und gerade wir sind gefragt, wenn es heißt, Gottes Schöpfung zu bewahren. Dazu laden die Frauen aus Surinam ein!

Der Weltgebetstag wird in Görsbach am Freitag, den 2.März um 18.30 Uhr statt. Im Anschluss an die Weltgebetstags-Feier gibt es ein gemeinsames Buffett. Dazu erbitten wir von allen, die kommen einen kleinen Beitrag.

Also... Auf nach Surinam!
Wir freuen uns auf Sie!
GP Corina Sänger
und die Kirchgemeinde Görsbach
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr