eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:22 Uhr
20.02.2018
Polizeibericht

Kontrolle verloren

Anzeige symplr
Der Fahrer (29) eines Bmw befuhr am Montagmorgen, gegen 06.25 Uhr, die Straße am Flutgraben in Richtung Görmar, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fahrer (46) des entgegenkommenden Skoda konnte nicht mehr ausweichen...

Es kam zum Zusammenstoß. Personen kamen nicht zu Schaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr