eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:07 Uhr
01.02.2018
Polizeibericht

Zusammenstoß mit Notarztfahrzeug

Ein Notarztfahrzeug war am Donnerstagmorgen gegen 07.20 Uhr in Mühlhausen in der Brunnenstraße mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz...


Anzeige symplr
Die Autofahrer fuhren bei Seite, um den Arzt passieren zu lassen. Auf Höhe der Einmündung zur Stadtbergstraße fuhr plötzlich die Fahrerin eines VW Transporters auf die Brunnenstraße ebenfalls in Richtung Bastmarkt auf.

Der Fahrer des Notarztwagens bremste und versuchte auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Die Straße musste für rund 45 Minuten voll gesperrt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr