eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:08 Uhr
29.01.2018
nnz-Forum:

Frau mit Mut

In der nnz wird aktuell über die Rolle der Medien in einer Gesellschaft diskutiert. Dazu gibt es auch eine Wortmeldung aus dem höchsten Ort des Landkreises...


Anzeige symplr
Ich war bislang kein Verehrer von Frau Vera Lengsfeld, aber der mir durch Zufall zur Kenntnis gelangte Beitrag bewegt mich sehr. Diese Frau zeigt Mut und passt in die Debatte um "Volksverräter und Lügenpresse,...besser "Weglassungs- oder Andichtungsmedien..." in unserer nnz, da man den Beitrag von Frau Lengsveld wohl kaum in den Tageszeitungen finden wird, obwohl sie den bekannten Nagel haargenau auf den Kopf trifft.

Mit freundlichen Grüßen aus Sophienhof und der Redaktion eine gute Woche
W. Jörgens
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
N. Baxter
29.01.2018, 10.45 Uhr
sehr gut
da sie in SDH geboren wurde, könnte sie auch mal die dortige Lage unseren "Herrschern" schildern...
othello
29.01.2018, 15.42 Uhr
Leserbriefschreiber Jörgens
W. Jörgens vom Sophienhof. Sie sind einer der meist veröffentlichten Leserbriefschreiber aus unserer Region in einer bekannten Tageszeitung. Durch besonders kritische Lesermeinung sind Sie mir nicht bekannt. Meine Leserbriefe, zumeist kritischer Art, werden regelmäßig nicht veröffentlicht. Woran mag das wohl liegen ?

Um so erstaunlicher ist es, dass Sie sich jetzt hier melden, mit einem Verweis auf einen Artikel der Vera Lengsfeld, den sie zufällig gefunden haben. Ich lese regelmäßig Achgut.com, wo dieser Artikel von Vera Lengsfeld publik gemacht wurde.

In weiten Teilen stimme ich der Einschätzung der Davos Rede der Bundeskanzlerin, welche Vera Lengsfeld hier artikulierte zu, auch speziell zur Kritik an den Medien gibt es kaum Abstriche. Frau mit Mut, überschreiben Sie in ihrem Beitrag, Herr Jörgens ! Seit wann gehört Mut dazu, die Kanzlerin zu kritisieren. Wird Frau Lengsfeld dadurch eingesperrt oder diskriminiert. Bei solchen Überschriften sollten Sie „ den Ball flach halten“ !
harzwj
01.02.2018, 11.06 Uhr
"Frau mit Mut nnz-Forum:
Sehr geehrter Herr "othello", da Sie zu den Meinungsäußerern zu zählen sind, die offensicht anonym ihre Meinungen zum Ausdruck bringen, möchte ich Ihnen auf Ihren Kommentar dennoch antworten:
1. Fragen Sie doch mal bei den Redaktionen nach, warum ihre kritischen Leserzuschriften nicht veröffentlicht werden. Auch ich habe diese Frage mehrfach gestellt und auch Antworten aus den Redaktionen erhalten. Ob mir diese gefallen haben oder nicht, sei hier dahin gestellt.
2. Ihre Anmerkung "den Ball flach halten", wenn es um den Begriff "Mut" geht, sollten Sie öffentlich mit Angabe Ihres "Klarnamens" an gleicher Stelle erläutern. Ich würde mich dann dazu äußern. So nehme ich Ihren "Hinweis" lediglich zur Kenntnis.
3. Sich bei öffentlichen Kommentaren in den Medien mit seiner persönlichen Meinung zu Tendenzen, oder Begebenheiten mit seinem vollständigen Namen zu melden meinen Sie nicht, sehr geehrter "Herr othello", dass dazu Mut erforderlich ist? Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
MfG, Wolfgang Jörgens
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr