eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:10 Uhr
25.01.2018
Polizeibericht

Betrunken und aggressiv

Anzeige symplr
Ein 41-jähriger Mann aus Bleicherode muss sich seit Mittwochabend wegen des Notrufmissbrauchs verantworten. Er hatte mehrfach über ein Handy den Polizeinotruf gewählt und die jeweiligen Polizisten am Notruf beleidigt...

Um sicherzugehen, dass kein Notfall vorliegt, wurde die Anschrift des Mannes geprüft. Hier bestätigte sich der Verdacht. Der Mann war schlichtweg betrunken und extrem aggressiv. Ein Notfall lag nicht vor.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr