eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:32 Uhr
12.01.2018
nnz-Sportvorschau Kegeln

NSV-Frauen und SG-­Männer müssen reisen

Von den Kegelteams aus dem Thüringer Nordhausen sind am bevorstehenden Wochenende nur die NSV-Frauen und SG-Männer im Einsatz. Beide sind zu Hause mit Unentschieden und Sieg ganz gut ins neue Jahr gestartet und wollen diesen Schwung nun auch in die anstehenden Auswärtsaufgaben mitnehmen...


Anzeige symplr
Die Frauen des Nordhäuser SV reisen allerdings mit wenig Illusionen nach Thamsbrück. Zwar hat man am vergangenen Wochenende dem Tabellenzweiten Mihla überraschend einen Punkt abgeknöpft, die Leistung gegen die überraschend schwach spielenden Gäste war allerdings wenig berauschend. Aber vielleicht gelingt ja doch eine ähnlich gute Leistung wie beim mit 4:2 gewonnenen Hinspiel.

Die Männer der SG Bleicherode/Sollstedt dagegen haben bei ihrem Gastspiel am Sonnabend beim HKSV Blau-Weiß Lauterbach (bei Mihla) sicher andere Ambitionen. Beim etwas holprigen Saisonstart hatte es gegen die Lauterbacher zu Hause nur zu einem 4:4-Unentschieden gereicht. Inzwischen ist man aber gut in Tritt gekommen, hat personell auch einige gute Alternativen. Mit einem Sieg würde man an den Gastgebern vorbei auf Tabellenplatz Vier vorrücken.
Uwe Tittel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr