eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:55 Uhr
10.01.2018
3. Radionacht für Kinder

Nachtwanderung für die Ohren

Am kommenden Freitag findet die nächste Thüringer Kinderradionacht statt. Dreieinhalb Stunden senden thüringenweit Kinder und Jugendliche für Gleichaltrige aber auch Erwachsene dürfte das innovative Programm interessieren. Mit dabei ist auch die Jugendredaktion des Nordhäuser Senders Radio ENNO…

Alle Thüringer Bürgersender beteiligen sich an der 3. Kinderradionacht und geben sich nach jeweils 30 Minuten Livesendung sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Auch Radio ENNO ist wieder mit von der Partie. Die Schülerinnen der Radio AG des Herder-Gymnasiums Nordhausen werden die Sendezeit gestalten.

3. Kinderradionacht - auch bei Radio Enno gibt es wieder eine "Nachtwanderung" für die Ohren (Foto: Radio Enno) 3. Kinderradionacht - auch bei Radio Enno gibt es wieder eine "Nachtwanderung" für die Ohren (Foto: Radio Enno)

Anzeige symplr
Sie senden zum ersten Mal live im Radio. Aber es ist noch Einiges zu tun. Umfragen müssen noch in der Stadt erledigt werden, die Musikauswahl getroffen und die Moderation muss noch geschrieben werden. Ab 19 Uhr kann es dann am Freitag losgehen. Nach der Sendung wird noch gemütlich zusammengesessen, gegessen und den anderen Sendern zugehört. Denn wer die ganze Radionacht von 18.00 bis 21.30 Uhr vor dem Radio sitzen bleibt und die Sendungen aller Sender verfolgt, kann ein Rätsel lösen und am Ende etwas Tolles gewinnen. Einschalten lohnt sich also! Nicht nur um die coolen Mädels der Nordhäuser AG zu hören, sondern auch um viel zu lernen und zu erfahren. Gehört werden kann die Thüringer Kinderradionacht auf UKW 100.4 oder im Livestream unter www.radio-enno.de.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr