eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:14 Uhr
08.12.2017
nnz-Forum:

Es ist gut, dass es sie gibt!

Bei Wind und Wetter, ob Wochen-, Sonn- oder Feiertag, sie sind immer da und verrichten ihren Dienst, die Schwestern mit ihren orangefarbenen Skoda-Flitzern der Diakonie Sozialstation aus der Rautenstraße...


Anzeige symplr
Besonderen Dank möchte ich heute vor allem meiner "Stammschwester" Monika Meyer sagen. Seit vielen Jahren umsorgt mich Schwester Monika mit viel Sach- und Fachkenntnis und einer gehörigen Portion Nächstenliebe und ermöglicht mir so ein selbständiges Leben in den eigenen vier Wänden.

Es ist gut, dass es sie gibt, die Schwestern der Diakonie Sozialstation. Ich wünsche allen dort tätigen Frauen und Männern Gesundheit und eine frohe und schöne Vorweihnachtszeit.
Dietmar Hafermalz
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr