eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:32 Uhr
01.12.2017
Petition

Über 200 Unterstützer zum Hochseilgarten

Seit dem 26. Oktober läuft die Petition zum Erhalt des Hochseilgartens auf dem Petersberg. Nun haben über 200 Unterstützer zum Erhalt des Hochseilgartens ihre Stimme abgegeben. Die Junge Union um Chris Schröder habe sich dem Thema Ende Oktober gewidmet und steht für den Erhalt des Hochseilgartens ein...


„Viele Gespräche ergaben sich bereits nach wenigen Tagen, sei es persönlich oder gar mit dem MDR Thüringen“, so Chris Schröder. Die Resonanz ist durchweg positiv und konstruktiv. Man ist bestrebt Lösungen zu finden und auch offen für alternative Konzepte für den Hochseilgarten auf dem Petersberg.

Anzeige symplr
"Im Januar Organisieren wir als Junge Union einen Runden Tisch, wo wir Unternehmer der Stadt, den jetzigen Träger der Anlage und die Zuständigen Mitarbeiter für Jugendförderung sowie den Oberbürgermeister Stadt Nordhausen einladen.
Gemeinsam wollen wir eine zukunftsorientierte Lösung erarbeiten.

Um den Druck für eine Lösung zu erhöhen, benötigen wir natürlich alle Bürgerinnen und Bürger in der Stadt und im Landkreis. Jeder kann sich an der Petition beteiligen, ob Online oder per Sammelbögen die bei den Nordhäuser Einzelhändler ausliegen.
https://www.openpetition.de/petition/online/erhaltung-des-hochseilgarten-auf-dem-petersberg-in-nordhausen
„Wir wollen uns schon vorab bei allen Unterstützern, den Nordhäuser Einzelhändler und alle, die für eine Lösung beitragen bedanken“, so der Vorsitzende Chris Schröder.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr