eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:21 Uhr
13.11.2017
Polizeibericht

Diebe ließen es sich schmecken

Anzeige symplr
Mindestens zwei, vermutlich hungrige, Einbrecher drangen am zurückliegenden Wochenende gewaltsam in die Schule auf dem Petersberg ein...

Durch ein Kellerfenster gelangten sie in die Lehrküche, wo sie sich ein Rührei zubereiteten. Mit zwölf Kinderschürzen verließen die Unbekannten dann die Schule wieder, wobei sie eine Schürze auf dem Gelände verloren hatten. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. An den benutzten Bestecken hinterließen die Unbekannten Spuren, die nun gesichert wurden und ausgewertet werden.
Autor: red

Kommentare
Diamond17
13.11.2017, 22.25 Uhr
So helle wie ein Tunnel
... unglaublich ein Einbrecher der seine Visitenkarte hinterlässt .
Hab es zunächst fürn Scherz gehalten .
Man kann es garnicht in Worte fassen .

Grenzenlose Dummheit
tannhäuser
14.11.2017, 07.38 Uhr
Das kann man hoffen!
Vielleicht lässt die Staatsanwaltschaft das nötige Geld für Abgleiche mit schon vorhandenen Spuren springen.

Ich fürchte aber eher...Nein! Kein Personenschaden, zu teuer...irgendwas wird da kommen.

Ich hoffe, mich zu irren. Diese Lumpen werden immer dreister und leider wohl erst ernsthaft verfolgt, wenn sie einem Politiker die goldene Toilette unter dem Hintern wegklauen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr