eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:33 Uhr
04.11.2017
FSG 99 Salza - LSG 80 Oberheldrungen 3:0

Achter FSG-Sieg in Folge

In einer eher glanzlosen Partie konnte Salza gegen den Gast aus dem Kyffhäuserkreis heute den achten Pflichtspielsieg in Folge einfahren. Die FSG ging bereits nach vier Minuten durch Tobias Bischoff in Führung...


Bischoff steht in zentraler Position und kann ein direktes Zuspiel präzise am Gästekeeper vorbei flach ins rechte Eck verwandeln. Insgesamt war es ein starker Beginn der Salzaer.

Anzeige symplr
Nach der Führung kommt Oberheldrungen jedoch mehr ins Spiel. Insbesondere über Konter wartet der Gast auf, ohne jedoch ernsthaft Gefahr auszustrahlen. Bei der FSG nimmt der Druck im Vorwärtsgang ab.

Der Spielverlauf verliert an Spannung. Die Partie läuft so dahin. Die Angriffsbemühungen beider Teams hängen sich jeweils in der Abwehr auf. Aus der Kabine zurück hat die LSG 80 ihre erste große Chance, die FSG-Keeper Christian Werner aber klären kann.

Auf der Gegenseite scheitert Dirk Rost. Nach einem Freistoß von Daniel Verkouter köpft er nur denkbar knapp neben den Pfosten. Von Oberheldrungen ist in dieser Spielphase immer weniger zu sehen.

Rost kommt später dennoch zum Torerfolg. In der 63. Minute verwandelt er einen Handelfmeter gewohnt sicher.

Jetzt zieht die FSG noch mal an und kommt zu zwei sehr guten Chancen. Aber erst Guido Fischer kann eine Flanke von Jonathan Schröter zum 3:0 verwerten (76.).

Die Gäste sind weiterhin bemüht und beschäftigen Salzas Abwehr. Letztlich fehlt der LSG jedoch die finale Idee, um wenigstens einen Treffer zu erzielen. Bis zum Schlusspfiff passiert nicht mehr viel. Wenn auch ohne Glanz, kann die FSG 99 Salza den achten Sieg hintereinander verbuchen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr