eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:01 Uhr
11.10.2017
Abgedreht

Mal mit den Profis trainieren

Drei Tage voller spannender Erlebnisse liegen hinter den fast 50 Kids, die sich für das herbstliche Fußball-Ferien-Camp von Wacker Nordhausen angemeldet hatten. Heute durften die Kleinen mal mit den Großen spielen...

Gruppenfoto vor dem Training (Foto: nnz) Gruppenfoto vor dem Training (Foto: nnz)
Nach dem heutigen Gruppentraining gab es das lange erwartete Training mit dem Regionalliga-Kader von Wacker Nordhausen. Die Nachwuchskicker waren total aufgedreht und die Profis hatten sichtlich ihren Spiel. Die Favoriten der Kinder waren eindeutig Lucas Scholl und Joy Lance Mickels.

Auch mit den Profis wurde in Gruppen trainiert. Übrigens gab es gestern eine Autogrammstunde innerhalb des sportlichen Fußball-Lagers, bei dem nahezu alle Autogrammkarten weggingen wie die berühmten warmen Semmeln.

Mal mit den Profis trainieren
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr