eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:08 Uhr
04.10.2017

Fotofreunde aufgepasst

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem mittlerweile 27. Thüringer Fototag am 07.10.2017 ein! Einlader ist der Landesverbandes Thüringen der Gesellschaft für Fotografie e.V.

Dieses Mal werden wir gemeinsam die Barbarossahöhle erkunden. Aber nicht nur das: Der Thüringer Mappenwettbewerb wird ausgewertet, eigene Bilder können mitgebracht und diskutiert werden, Tilmann Graner hält für uns einen interessanten Vortrag.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele individuelle Gespräche über unser Lieblingsthema Fotografie. Eingeladen sind Mitglieder der GfF und Interessierte, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Fotofreunde aufgepasst (Foto: Jana Groß) Fotofreunde aufgepasst (Foto: Jana Groß)

Hier kurz zusammengefasst der Ablauf:
10.00 Uhr Treffpunkt
10.15 Uhr Begrüßung, Auswertung des 21.Mappenwettbewerbs
11.00 Uhr Indischer Himalaya - Fotovortrag von Tilmann Graner
12.30 Uhr Vortrag zur Höhle und Geologie der Umgebung
13.00 Uhr Mittagessen in der Gaststätte Barbarossahöhle
14.30 Uhr Fotoführung durch die Höhle

Weitere Infos auf unserer Seite: www.gff-thueringen.de/Fototag.html
Bilder: Jana Groß
Fotofreunde aufgepasst (Foto: Jana Groß)
Fotofreunde aufgepasst (Foto: Jana Groß)
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)