eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:14 Uhr
23.09.2017
Neues von den Boxern des NSV

Bundesliga-Saison wirft Schatten voraus

Die Abteilung Boxen des NSV lädt am kommenden Donnerstag zu einem Informationsabend in das Waldhotel Kalkhütte bei Urbach ein...


Zu diesem Abend werden alle Sponsoren über den neuen Vorstand sowie die kommende Bundesliga 2017/2018 informiert. Desweiteren wird auch über Jugendarbeit berichtet. „Wir freuen uns auf unsere Gäste“, so Ulrich Friebel und Peter Reinhardt.

Die Bundesliga-Mannschaft des NSV Boxen konnte Dank der Unterstützung einheimischer Unternehmen die Saison 2016/2017 als Deutscher Mannschaftsmeister beenden.

"Wir möchten die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren intensivieren, um auch die nächsten Bundesliganächte in Nordhausen zu gestalten. Alle Sponsoren, oder die es werden möchten, sind herzlichen Willkommen", sagt Peter Reinhardt abschließend.

28. September, 18.30 Uhr, Waldhotel Kalkhütte
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr