eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:43 Uhr
18.09.2017
nnz-Leser-Fotos

Tornado beobachtet

Anzeige symplr
Das Wetter ist in diesen Tagen eigentlich wie eine Lotterie. Früh weiß man nicht, wie es sich entwickeln wird. Heute Nachmittag kam der Himmel völlig durcheinander und schien durchzudrehen...

Kurz nach 15 Uhr. nnz-Leser Frank Tabbat war in der Erfurter Straße in Nordhausen unterwegs. Als er in Richtung Westen (Hesserode-Kleinwechsungen) blickte, entdeckte er einen Tornado. Dessen "Rüssel" war nach einigen Minuten wieder verschwunden. Dafür ergoss sich dann Graupelschauer über die Nordhäuser Region.

Tornado beobachtet (Foto: F. Tabbat) Tornado beobachtet (Foto: F. Tabbat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr