eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:32 Uhr
04.09.2017
Polizeibericht

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Heute Morgen, gegen 04.45 Uhr, kontrollierten Polizisten in der Hauptstraße einen Autofahrer, der gerade auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle war...


Anzeige symplr
Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der 37-Jährige Berufskraftfahrer eine "Alkoholfahne" hatte. Daraufhin führten sie einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Seinen Pkw musste der Mann stehen lassen.

Der Autofahrer war den Nordhäuser Polizisten zum wiederholten Male aufgefallen. Bereits Anfang August stoppten sie den 37-Jährigen, der damals mit einem Roller alkoholisiert unterwegs war.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr